N A T U R H E I L P R A X I S

GANZHEITLICH. MIT DER KRAFT DER NATUR.

PETRA WINZENHÖLLER

Heilpraktikerin.

Während meiner Karriere als Tennis Profi konnte ich meine Leistungen maßgeblich durch auf mich individuell abgestimmte Nährstoffzufuhr positiv beeinflussen.
So konnte ich am eigenen Körper spüren, dass für den Erhalt bzw. die Wiederherstellung optimaler Gesundheit eine individuell abgestimmte Ernährung elementar ist.
Diese verinnerlichte Lebenshaltung hat mich motiviert, die Kraft der Natur auch für andere Menschen zu nutzen. Ich absolvierte eine 3-jährige Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin und eröffnete 2008 meine eigene Praxis in der Altstadt von Neu-Isenburg.
Seit 2008 betreue ich die Nationalmannschaft im Damen Tennis (Billy Jean King Cup) sowie andere Profisportler:innen.

Wir reden hier natürlich nicht nur von körperlichen oder geistigen Höchstleistungen, sondern ich unterstütze alle Menschen, die das Gefühl haben, nicht in ihrer vollen Kraft zu sein.
Körperliche, mentale und psychische/seelische Verfassung sind in spezifischer Körperspannung durch Applied Kinesiology messbar. Hier kann die richtige Ernährung einen entscheidenden positiven Einfluss haben. Ich arbeite ganzheitlich und unter Einbeziehung zahlreicher Disziplinen (z.B. zahnärztliche Behandlung, Coaching, Orthopädie), sofern notwendig.

WENN DU DIE ABSICHT HAST,
DICH ZU ERNEUERN, TU ES JEDEN TAG.

Konfuzius

WORKSHOPS

Neben der Arbeit in meiner Praxis leite ich Workshops hinsichtlich Ernährung, Nährstoffversorgung, Bewegung, Erholung, kurzum in der
Führung eines gesunden bewussten Lebensstils.
Ich freue mich, Sie kennenzulernen und auf Ihrem Weg zu begleiten!

TERMIN BUCHEN

Schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen mich an unter 06102 549060.

14 + 2 =

AUF DER SPUR DER NATUR

Folgen Sie mir auf Instagram und/oder Facebook für Rezepte, Tipps und Veranstaltungen.